Freitag, 31 Oktober 2014

Öffnungszeiten "Eifel-Ring"

Fr Okt 31 @08:00 - 06:00PM
Training nach Voranmeldung möglich
Fr Okt 31 @18:00 -
Training
Sa Nov 01
Team Serpent

Nächste Termine

MAC Newsletter


Abonniere den MAC-Racing-Newsletter mit Infos über Rennveranstaltungen auf dem Eifel-Ring



MAC-Jugendtraining: Five Kids on the track

Es war richtig was los auf der Strecke: Fünf Jugendliche, so viele wie schon lange nicht mehr, waren beim jüngsten Jugendtraining des MAC Adenau zur Stelle, um auf dem "Eifel-Ring" beherzt Gas zu geben. Von acht bis 16 Jahre waren die Jugendlichen alt, und sie alle hatten nur eine Frage: Wie kann ich am schnellsten eine Runde fahren? Die Übungsleiter Majuran Tharmalingam und Jan Ackermann gaben sich alle Mühe, die Kids auf Speed zu bringen. Mit kleinen roten Hütchen steckten sie die schnellste Linie ab, gaben wertvolle Tipps, die Abstimmung der Elektro-betriebenen, ferngesteuerten Tourenwagen im Maßstab 1:10 zu verbessern, die Reifen richtig zu behandeln und vieles mehr. Sogar die beiden clubeigenen RC Cars waren im Einsatz. Die anwesenden Erwachsenen, die in den Fahrpausen der Kids ihre Trainingsrunden fahren wollten, mussten sich in Geduld üben, denn die Jugendlichen waren kaum vom Sender zu trennen, drehten höchst konzentriert Runde um Runde und wurden auf dem Fahrerstand kein bisschen müde. Keine Frage: Das nächste Jugendtraining kommt bestimmt.

alt

MAC-Hotline

0151/22019556

Trainingsgebühr per Paypal

Name:
Telefon:

Ergebnisse vom "Eifel-Ring"

Rennergebnisse

Rundenzeiten

Förder-Partner